JHV und Trainerlehrgang der Föderation Vovinam Deutschland e.V.

Am Samstag den 16.02.2019 und am Sonntag den 17.02.18 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der
FÖDERATION VOVINAM -VIỆT VÕ ĐẠO DEUTSCHLAND e.V statt und den damit verbundenen Trainerlehrgang in Hachen statt.

Meister George Appiah legte in der ersten Trainingseinheit viel Wert auf die Grundlagen des Vovinam Viet Vo Dao und zeigte den anwesenden Trainern und Meistern, wie schweißtreibend die Ausführung der Grundlagen sein können.

In der zweiten Trainingseinheit am Sonntag zeigte Großmeister Nguyen Tien Hoi den Trainern sein neu entwickeltes Programm für ältere Menschen, die Vovinam trainieren möchten. Wer nun glaubte dies wäre weniger anstregend hatte sich geirrt. Abschließend erläuterte Meister Hoi die Philosophie des Vovinam Viet Vo Dao. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.