Weapons-Day 2019 in Wulfen

Am Samstag den 02. März 2019 fand der erste Weapons-Day der MAA- I in Wulfen statt. Ca. 90 Teilnehmer konnten bei den Top- Referenten ihr Wissen bei der Verteidigung mit Gegenständen und sowohl mit traditionellen als auch modernen Waffen erweitern. Es wurde unter anderem der Umgang mit dem 1 m Stock, einem Schlüsselbund, einem Verlängerungskabel oder dem Kobutan vermittelt. Nach 6 Stunden war der Lehrgang vorbei.

Auch Mitglieder des Tao-Bielefeld e.V. waren anwesend und trainierten mit Begeisterung mit.

Nochmal vielen Dank an Großmeister Bernd Höhle und dem Team des Tao Wulfen e.V., die diesen Lehrgang möglich gemacht haben, und natürlich an alle Referenten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.