MARTIAL ARTS DAY 2019

Am 25. Mai 2019 fand in Eschershausen der diesjährige Martial Arts Day statt.

Mit 45 Kampfkünsten und 60 Top-Referenten konnten auch dieses Jahr wieder alle Teilnehmer auf 10 Mattenflächen die verschiedenen Kampfkünste kennenlernen und ausprobieren.

Nach dem Motto „Miteinander statt gegeneinander“ war auch in diesem Jahr, die Benefiz-Veranstaltung mit ca. 600 Teilnehmern ein großer Erfolg.

Ausrichter war dieses mal Meister Joachim Battmer vom KSC Eschershausen.

Auch einige Mitglieder des Tao Bielefeld e.V. waren dieses Jahr dabei und gewannen sogar in diesem Jahr den Team Pokal.

Gewinner des Team Pokals

Desweiteren konnten zwei unserer Schüler beim Wettbewerb “ Weitsprung über Hindernisse mit Pratze“ bei der Gruppe der 11-17 Jährigen Medaillien holen. Kristina machte den 1. Platz bei den Mädchen und Daniel den 2. Platz bei den Jungen. Wir gratulieren.

Einen großen Dank an Meister Joachim Battmer vom KSC Eschershausen und seinem Team und an Großmeister Bernd Höhle von der Martial Arts Association International, die dieses Event möglich gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.