Giỗ Tổ – Fest 2019 in Wangen/ Göppingen

Vom 08.06.2019 bis zum 10.06.2019 fand dieses Jahr das Gio To Fest 2019 in Wangen bei Göppingen statt. Das Giỗ Tổ – Festwird jedes Jahr zur Erinnerung und zur Ehrung des Gründers der Kampfkunst Vovinam Viet Vo Dao (Meister Nguyen Loc) gefeiert.

Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Prüfung in der Trainerstufe (Gelbgurt) und die anschließende Gürtelverleihung statt. Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung.

Eine Besonderheit in diesem Jahr war die Gürtelverleihung und Urkundenvergabe an mehrere Meister, die im Jahr zuvor in Belgien ihre Prüfung abgelegt hatten.

Gürtelverleihung und Urkundenübergabe an die Meister

Wir gratulieren allen Meistern zur bestandenen Prüfung.

Wir möchten uns noch einmal an dieser Stelle an alle bedanken, die das Fest organisiert haben. Insbesondere an Trainer Sokrates Sirtmatsis und Meister Mark Holzwarth.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.