Kali Concepts Lehrgang in Oldenburg

Teilnehmer des Kali-Conceptslehrganges in Oldenburg

Am 01. März 2020 fand ein Kali Concepts Lehrgang in Oldenburg beim Sportverein Ofenerdiek e.V. statt.

Guro Thorsten Isringhausen und Guro Karsten Klemme unterrichteten am Sonntag in einem ca. 4 stündigen Lehrgang die Teilnehmer in den Techniken des Kali Concepts. Schwerpunkte waren diesmal Verteidigungen und Techniken gegen Messerangriffe.

Vielen Dank nochmal an Sabine Scheve und ihrem Team für die Organisation und die Gastfreundschaft.




Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.