Am Samstag den 06. August 2022 fanden die „Secrets of Martial Arts“ in Wulfen statt.

Unter der Schirmherrschaft von Großmeister Bernd Höhle trafen sich die Kampfsportbegeisterten der Martial Arts Association und konnten bei verschiedenen Großmeistern und Meistern trainieren.

Leider gab es durch Corona einige Ausfälle bei den Referenten. Allen Erkrankten an dieser Stelle einen milden Verlauf und gute Besserung.

Trotz der Ausfälle hatten alle Teilnehmer viel Spaß und konnten ihr Wissen in den Kampfkünsten erweitern.

Auch eine kleine Delegation des Tao Bielefeld e.V. besuchte die Veranstaltung.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Meister Andreas Knippenborg und seinem Team des Tao-Wulfen e.V. und deren Familien, die das Ganze organisiert haben.

Secrets of Martail Arts Teilnehmer 2022

Guro Thorsten Isringhausen verlieh einigen seiner Schüler des Kali-Concepts an dem Tag eine neue Graduierung, nachdem er sich von dem jeweiligen Leistungsniveau überzeugt hatte.

Folgende Schüler wurden neu graduiert:

Andreas Knippenborg 5. Schülergrad Kali-Concepts (Tao- Wulfen e.V)

Marvin Ley 1. Schülergrad Kali-Concepts (Tao- Wulfen e.V)

Gregor Drummen 2. Schülergrad Kali- Concepts (Tao- Bielefeld e.V.)

Sebastian Katzmareck 3. Schülergrad Kali- Concepts (Tao- Bielefeld e.V.)

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.