Am 03.09.2022 und 04.09.2022 fand ein Mu-Sul-Hapkido Lehrgang in Ulm statt.

Am Samstag den 03.09.2022 fand ein verbandsoffener Lehrgang statt. Hier konnte jeder Teilnehmer aus dem vielseitigen Programm des Mu-Sul-Hapkido lernen, unter der Anleitung von Erwin Pfeiffer und Thorsten Isringhausen. Thorsten Isringhausen setzte den Schwerpunkt auf die Selbstverteidigung gegen Messerangriffe. Im zweiten Teil des Lehrgangs wurden verschiedene Hapkido Kombinationen von Erwin Pfeiffer gelehrt.

Teilnehmer Mu-Sul-Hapkido Lehrgang

Am Sonntag konnten einige Mitglieder des Mu Sul Hapkido ihre Gürtelprüfung ablegen, nachdem sie zuvor intensiv auf ihre Prüfung am Wochenende vorbereitet wurden.

Alle Prüflinge bestanden ihre Prüfung. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Unser Trainer Thorsten Isringhausen wurde durch Erwin Pfeiffer die Urkunde zum 6. Dan Hapkido für seine jahrzehnte lange Lehrtätigkeit und Verbandsarbeit überreicht.

Herzlichen Glückwunsch.

Es war ein wundervolles und lehrreiches Wochenende. Vielen Dank noch einmal an die Organisation und den Einsatz aller Mu-Sul-Hapkido-Leute aus Ulm. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt.